€ 30 Rabatt ab 10 Tagen - Code: basenkur30

Mit Genuss gegen Übersäuerung

„Saurer“ Körper führt zu Beschwerden

Sauer macht lustig? Von wegen! Eine falsche Ernährung, Stress und mangelnde Bewegung tragen zu einem Überschuss an Säuren bei. Die meist unterschätzten Folgen wiederum erstrecken sich von der Gewichtszunahme, Wassereinlagerung bis hin zur Schlaflosigkeit und vielem mehr – Beschwerden, auf welche jeder von uns gerne verzichten mag. Um den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen, ist es ratsam, auf eine basische Ernährungsweise zu setzen. Das Basenbox-Team rund um Philippa, Leopold, Lukas und Albrecht hat es sich mit seinem Konzept zur Aufgabe gemacht, zu einem gesünderen und bewussteren Lebensstil beizutragen. So kann man sich per emissionslosem Fahrrad-Kurier die täglich frisch gekochten, basischen Bio-Menüs direkt in die Arbeit oder nach Hause liefern lassen. Die Basenkur (ab 3 Tagen buchbar) inkludiert ein abgestimmtes Tagesmenü, einen Kurbrief, welcher über die darin enthaltenen Lebensmittel informiert, sowie Rezepte, die zum optimalen Erfolg beitragen sollen. In diesem Sinne: hören Sie auf Ihren Körper und tun Sie ihm etwas Gutes!

“Du bist, was du isst!”

Das Basenbox-Team über die Kur sowie Ziel des kulinarischen Konzepts.

Basische Ernährung liegt im Trend. Mit eurem kulinarischen Angebot und nachhaltigem Lieferservice erleichtert ihr die Möglichkeit, sich basisch zu ernähren und den Körper dadurch wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Wie macht sich dies im Verlauf einer Kur bemerkbar?

Basenbox-Team: Bereits nach kurzer Zeit spürt man, dass sich im Körper etwas verändert. Man hat mehr Energie, schläft besser, die Verdauung normalisiert sich. Die Konzentrationsfähigkeit und generelle Stimmung steigt und das Gewicht wird reduziert. Kurzum, man fühlt sich einfach wohl in seiner haut, die übrigens auch von der Ernährungsumstellung profitiert.

Ihr verwendet hochwertige Bio-Zutaten und kreiert daraus köstliche Menüs. Was wollt ihr mit eurem gesundheitsbewussten Konzept erreichen?

Basenbox-Team: Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den negativen Folgen einer mangelhaften Ernährung entgegenzuwirken. Unser umweltfreundliches Konzept dient dazu, Leuten zu helfen, sich wohl zu fühlen und gleichzeitig ein Bewusstsein für Gesundheit zu entwickeln.

Täglich Frisch. Bei der Basenbox setzt man auf Bio-Zutaten vom Adamah Biohof aus dem Marchfeld. Weitere Infos unter www.basenbox.at